Beziehungs fragen An Frauen?

3 Antworten

Wenn dieses Problem auftreten sollte dann redet man mit dem Partner darüber und entscheidet dann gegebenenfalls

jiren04
Beitragsersteller

Habe ich es kommt nichts einfach nur Desinteresse und kälte

LissWlnr  12.07.2024, 21:36
@jiren04

Dann ist das beste es zu beendet wenn offensichtlich kein Interesse an einer Lösung da ist

Ich bin mit meinem Mann bereits seit 31 Jahren zusammen. Davon 23 Jahre verheiratet. Ich wüsste nicht, warum ich ihn verlassen sollte. Ich liebe ihn sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jiren04
Beitragsersteller

Ja aber wenn man keine Interesse mehr zeigt und sich lieber sich auf andere Kerle fokussiert dann bleibt man nicht in einer Beziehung

Celin76  12.07.2024, 21:40
@jiren04

Ich habe auch intime Kontakte zu anderen, tatsächlich. Aber nie und nimmer würde ich meinen Mann verlassen.

jiren04
Beitragsersteller
@Celin76

Ja aber wenn der Partner keine Interesse mehr hat sehr kühl gegenüber dir ist sich lieber Zeit nimmt für andere Männer anstatt für die beziehung wieso bleibt man in einer beziehung wenn es beenden könnte?

Wenn man alles versucht mit reden usw und nur eine Antwort wie ich kann nichts dazu sagen

Dann versteh ich nicht wieso man nicht schluss macht ? Ist doch einfacher wenn man keine Interesse mehr hat anstatt denn jenige auf zusparen

Celin76  12.07.2024, 21:51
@jiren04

Trifft diese Beschreibung denn auf dich zu? Auf mich trifft sie gar nicht zu.

jiren04
Beitragsersteller
@Celin76

Ja auf mich trifft das leider zu

Hey :)

Ich versuche zu verstehen, was du meinst. Nicht jede Frau ist an allen Männern interessiert.

Ich bin in einer Beziehung und suche sogar nie einen Augenkontakt bei fremden Männern, weil sie mich einfach nicht interessieren.

Ich vermute, dass du gerade keine gute Erfahrung mit deiner Freundin gemacht hast?

Kann ich dann absolut nachvollziehen aber garantiert nicht jede Frau tickt so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jiren04
Beitragsersteller

Ja meine Freundin zeigt keine Interesse mehr ihm urlaub geht sie mit fremden Männer feiern und in die stadt verbringt ihre Zeit dort.

Wenn sie so viel Aufmerksamkeit von anderen Kerlen braucht wieso hängt man an die beziehung wenn man null interesse von ihre seite da ist