Beziehung zum Freund?

5 Antworten

Beende die Freundschaft, weil glücklich scheinst nicht zusein.

Die Freundschaft kann nicht besonders innig sein wenn ihr nicht miteinander reden könnt. Echte Freundschaft verträgt offenen Gespräche und Kritik sowie gegenseitige Rücksichtnahme aufeinander.

Freundschaft beenden, denn es ist ja nicht wirklich eine!

Geh auf Distanz und suche Dir echte Freunde.

Offensichtlich nutzt er dich um selbst besser da zu stehen in dem er auf deine KOsten witze macht.

Geh auf Abstand und nutze die Zeit besser mit jemadne der dich Wertschätz und nicht unerlaubt deine Sache nimmt.

Wegen der Polizei je nachdem was er macht und was du weißt musst du abwiegen ob es von nöten ist zu denen zu gehen und Anzeige (offiziel oder Anonym) zu tätigen.