Meine Freunde verlangen zu viel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff deine eigenen Entscheidungen. Liebst du ihn so wie er ist? Dann ist doch gut. Nervt es dich? Du wirst ihn net ändern können. Lieben heisst einen Menschen anzunehmen wie er ist, bedingungslos, auch seine Schwächen und Fehler, und net ihn ändern zu wollen. Da du also weisst wie er ist und dass er so busy war, warum willst du ihn dann “bestrafen”, indem du ihm net schreibst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1234klar
Beitragsersteller

Genau das denk ich halt auch

Moritz15cz  25.03.2024, 22:11
@1234klar

Dein Freund kann stolz auf dich sein!

Cool 😎. Dann denkst du sehr reif und erwachsen^^

Moritz15cz  25.03.2024, 22:20
@1234klar

Doch. Kindisch wäre es, ihn ändern zu wollen, so wie du ihn gerne hättest. Aber das versuchen auch viele Erwachsene 🤪

1234klar
Beitragsersteller
@Moritz15cz

Das liegt an der Filmindustrie die die wahre Liebe vor spielen wollen und es ist immer toxisch es läuft immer gleich und der junge ist immer der Idiot und der Gentleman.

Moritz15cz  25.03.2024, 22:32
@1234klar

Deswegen isses immer wichtig den eigenen Kopf einzuschalten^^

Ja, deine Freunde verlangen wohl zu viel. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst und nicht von anderen bevormundet wirst. Es wäre gut, mit deinen Freunden darüber zu sprechen und klarzustellen, dass du selbst entscheiden möchtest, wie du mit dem Jungen umgehst.

sie verbieten es dir ja nicht

sie raten es dir ja nur ab...

1234klar
Beitragsersteller

Ich verbieten es mir wenn ich es versuche wenn sie dabei sind nehmen sie mir mein Handy weg.