Nicht blockieren?

2 Antworten

Es is nicht cool, wenn man andere Leute absichtlich verletzt, auch wenn sie dich verletzt haben. 😐

Es ist besser, wenn du deine Energie darauf verwendest, dich um dich selbst zu kümmern und positive Dinge in deinem Leben zu tun.

Wenn dein Kumpel dich schlecht behandelt, ist es okay, Grenzen zu setzen und dich von ihm fernzuhalten. Es ist wichtig, dass du dich nicht auf sein Niveau herablässt und anderen Menschen mit Respekt begegnest, egal wie sie dich behandeln.

Dinominooo
Fragesteller

Schau mal, ja man kann einfach weiter machen und dies das, aber hs Leute werden davon ja nicht besser deswegen muss man deren herz zerschmettern damit sie DAS NÄCHSTE MAL EIN BISSCHEN MEHR GEHIRN HABEN BEVOR SIE JEMANDEN VERLETZEN WOLLEN

Dinominooo
Fragesteller
@Totenprinz

Natürlich bin ich nicht normal ich gebe doppelt und dreifach zurück Dont f with Anger issues aber ich bin dankbar die zu haben sonst würde ich nicht durchziehen

Es ist nicht besser wenn du ihn auch verletzt denke ich. Sonst bist du ja nicht besser als er, wenn er Menschen verletzt.
Sag ihm doch einfach mal richtig die Meinung.

Aber so…

und brich den Kontakt ab, solche Menschen braucht man nicht im Leben. Wenn du toxische Menschen los wirst wird es dir viel besser gehen.
LG

Dinominooo
Fragesteller

Natürlich bin ich besser, weil ich es auch einem Motiv mache weil er ein hs ist und nicht irgendwie aus Langeweile wie er dieses Opfer. Die Meinung sagen bringt bei solchen nichts, die lerneb nicht draus.

Mir wird's besser gehen wenn ich ihn auseinander genommen hab für seine hässlichen lügen.