Beziehung zu einer Transsexuellen Person

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beziehung 65%
NIEMALS 30%
Nur Sex 5%

22 Antworten

Nur Sex

Hallo, ausschliessen sollte man das nie, wenn es sich mal ergeben sollte und gem. Frage gemeint ist. Lg

Hiroyugane  30.05.2015, 16:25

eine person ist kein sex objekt. zudem was soll so toll sein an der biologischen form einer transsexuellen person?

Beziehung

Das kommt darauf an ob die Person schon eine Geschlechtsumänderungsoperation hatte

Achterbahn96  19.11.2018, 23:08

So etwas existiert nicht!

Beziehung

Selbstverständlich, auch wenn die Frage, wenn sie an Männer und Frauen gerichtet ist mich eigentlich nicht betrifft.

NIEMALS

Nein, das geht für mich absolut gar nicht.

Ich wünsche schon echte Frauen an meiner Seite.

Shannai  29.06.2015, 14:37

Transsexuelle Frauen sind echte Frauen!!!

Kajjo  29.06.2015, 15:46
@Shannai

Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Ansicht von "echt". Ergebnisse von Operationen sind für mich nicht "echt", weder bei Silikonbrüsten noch bei umoperierten Männern.

Mann bleibt Mann, mit oder ohne OP. Was für ein Unfug, darüber überhaupt zu diskutieren.

Hayat17  23.10.2015, 20:31
@Kajjo

@Kajjo, trotzdem könntest du netter sein..

Achterbahn96  20.02.2019, 15:20
@Kajjo

Umoperierte Männer existieren nicht. Und logisch bleibt man immer das was man ist. Eine Transfrau war immer eine Frau und bleibt es auch ihr Leben lang. Was für ein Unsinn, DARÜBER überhaupt zu diskutieren.

Kajjo  20.02.2019, 15:24
@Achterbahn96
Umoperierte Männer existieren nicht

Wie meinst du das? Ein Mann, der sich durch eine Operation männliche Details entfernen und grob weiblich anmutende Details gestalten lässt, ist weiterhin offensichtlich biologisch ein Mann.

Eine Transfrau war immer eine Frau

Ein Mann ist ein Mann, auch wenn er sich irgendwo verstümmeln oder operieren lässt. Das biologische Geschlecht ändert sich nicht durch Verstümmelungen, weder genetisch oder sonstwie. Operationen können das Geschlecht nicht ändern, weder Kastrationen noch Gebärmutterentfernungen.

Achterbahn96  20.02.2019, 15:28
@Kajjo

Wie ich das meine? Ganz simpel: Sie existieren nicht. Das Ganze, was du da beschreibst, existiert nicht.
Eine Frau, die sich an ihr Geschlecht angleichen lässt, war und ist eine Frau. Nichts anderes. Das ist kein Mann, also kann er sich auch keine männlichen Details entfernen lassen. Und biologisch ist das ein Mensch, wie alle. Biologisches Geschlecht ist nicht existent.

Niemand ändert sein Geschlecht, es wird angeglichen, sonst nichts. Eine Frau ist eine Frau, auch wenn sie Bart im Gesicht und nen Penis hat. Lässt sie sich beides entfernen, ist es immer noch ne Frau - tut sie es nicht, genauso.

Operationen ändern das Geschlecht nicht, sondern passen es lediglich an das an, was man sowieso schon ist. Es gibt keine Verstümmelungen, sondern nur Anpassungen.

Und wie schon gesagt: Unsinn, darüber überhaupt diskutieren zu wollen.

Kajjo  20.02.2019, 15:31
@Achterbahn96

So ein Quatsch aber auch. Meinst du das alles ernst oder ist das eine Parodie?

Es gibt kein biologisches Geschlecht? Aber Fortpflanzung schon, oder?! Grundgütiger.

Achterbahn96  20.02.2019, 15:32
@Kajjo

Natürlich gibt's Fortpflanzung. Und die kann, wie dir sicher klar sein dürfte, bei und zwischen allen Geschlechtern erfolgen, die mit den Notwendigkeiten dafür ausgestattet sind.

Achterbahn96  20.02.2019, 15:35
@Kajjo

Du hast doch genügend Quatsch vorgelegt. Meinst du das alles ernst oder ist das nur Parodie?

Freundschaftlich auf jeden Fall.

Als Liebesbeziehung aber wahrscheinlich eher nicht, weil für mich in einer Beziehung die gegenseitige sexuelle Anziehung enorm wichtig ist und ich selber keine transsexuellen Neigungen habe.

Hayat17  08.12.2015, 06:56

Die meisten Heterosexuellen sind nicht besser.