Sollte ich die Beziehung zu einer Kolumbianerin beenden?

1 Antwort

Du bekommst eine kulturelle Prägung die von Kindesbeinen an erfolgt ist niemals nennenswert weit " ausgetrieben  ".

Man kann sich halbwegs zusammenraufen indem beide Seiten ein wenig zurückstecken, aber da muß dann eben um so mehr Gefühl sein was die Beziehung von außen zusammenhält.

Für einen Nordeuropäer der mit einer Südamerikanerin zusammen ist bedeutet das normalerweise, daß er vom " Zurückstecken " 80% übernimmt und sie 20.

Meist sind da dann auch noch die sehr starken Familienbindungen, die eine zu starke Anpassung von ihr an seine kulturellen Gepflogenheiten vermeiden.

Also ohne dauerhaftes und maximales " klein beigeben " von deiner Seite aus wird das warscheinlich nix werden.