Ex zieht kurzfristig zu meinem Freund. Beziehung beenden?

21 Antworten

Beziehung beenden würde ich jetzt nicht. Aber fände es auch nicht so gut wenn die Ex bei meinem Partner unterkommen würde.

Sie kann trotzdem bei ihren verheirateten Freundinnen unterkommen. Eine Couch werden sie wohl für sie bereit halten können. Finde das ist ein schwaches Argument um bei deinem Freund unterzukommen.

Würde mit deinem Freund echt da nochmal drüber reden und du darfst ihm da ruhig sagen das es dir nicht gefällt und versuchen andere Lösungswege für sie anzubieten. Ich denke dein Freund wollte damit echt nur nett sein und bot ihr das nicht mit irgendwelchen Hintergedanken an.

Hey,

Frag doch deinen Freund, ob er nicht zu dir ziehen könnte. Aber selbst wenn alle Freundinnen Kinder haben, ist es nicht so als ob die keine Couch für seine Ex haben. Und wenn dein Freund nett sein will, kann er doch seine Ex einfach zu ihren Eltern bringen. Für mich ist es wirklich seltsam, dass die Ex unbedingt bei ihrem Ex wohnen will.

Sprich doch mal mit deinem Freund über die jetzige Situation und das du es nicht willst. Wenn er trotzdem will, dass seine Ex bei ihm wohnt, kannst du entweder dich von ihn trennen oder nach Hinweisen auf Fremdgehen googeln.

LG

Nur weil ihre Freundinnen verheiratet sind, heißt das nicht, das sie nicht dort übernachten kann.

Oder sie zieht halt zu ihren Eltern 300km entfernt.

Er darf sie gerne unterstützen, aber übernachten geht zu weit

Beenden würde ich es nicht, außer es wird deutlich, dass beide sich ‚näher‘ kommen. Und zwar auf eine Art und Weise, die sich nicht gehört, wenn einer in einer Beziehung ist.

Jedoch wirkt es auf mich so, dass dein Freund einfach nur nett sein wollte und von seiner Ex nichts will. Wie es bei ihr aussieht, steht natürlich in den Sternen. Aber ich vermute, er würde sie nicht in die Wohnung lassen, wenn er wüsste, dass sie noch was wollen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Silenceeeeeee  02.08.2022, 13:57

Würde ich auch so sehen.^^

dass er sie aufnimmt würde ich selbstverständlich auch nicht gut finden. Ich kann dich total verstehen. Allerdings denke ich dass er einfach nur nett sein möchte oder sonst was. Ich würde mit ihm darüber sprechen dass es mich stört und mit ihm gemeinsam eine lösung finden. Schluss machen erstmal nicht. Ihr liebt euch ja