Beziehung, warum will man zb zusammen Zähne putzen 🙈?

10 Antworten

Hallo Universum,

Ich muss ja sagen, dass Zähneputzen zusammen ECHT schwierig ist. Entweder wechselt man sich mit der Zahnbürste ab oder man macht sogenanntes "Intervallputzen". Heißt, du putzt eine Minute, er putzt eine Minute, dann wieder du und immer so weiter. Das ist zwar unhygienisch aber irgendwie find ich es geil.

Auf dem Klo geht das auch.

Joa

You do you.

Haut rein und putzt nicht zu viel,

Horn

xMxUniverse67
Beitragsersteller

😂😂😂Danke für den Lacher

Leute die ihrem Partner nicht regelrecht am Arsch hängen, wollen das definitiv nicht

keisotsu  23.03.2022, 22:17

Endlich mal jemand. Kann man nicht mal in Ruhe sein Geschäft verrichten ohne gestört zu werden?

Wieso „man“? Bin fast 25 Jahre verheiratet, wir haben noch nie zusammen Zähne geputzt. (Das Bad wäre auch Zaunkönig dazu). Und keiner möchte dabei sein, wenn der andere aufs Klo geht - solange es noch jeder alleine kann 🤗

Grauling0605  23.03.2022, 22:29

Dein Zaunkönigbad würde ich aber zu gern mal sehen 😂🐦

Urlewas  23.03.2022, 22:34
@Grauling0605

Ganz normales Waschbecken. Aber rechts ist die Wand, und links die Duschkabine. Zu zweit nebeneinander hätte einer den Ellbogen vom anderen an der Backe. Aber selbst ohne Duschkabine würde man doch mit den Köpfen zusammen knallen, wenn beide zugleich ausspülen 🤔

Aber komm, ich lad dich ein, wenn du ein (meiner Meinung nach normales Bad) sehenswert findest 😉

Grauling0605  23.03.2022, 22:53
@Urlewas

Ich finde vor allem deine Autokorrektur immer wieder sehenswert 😂

Ist ein Zeichen von Vertrauen und Nähe denke ich.

Man zeigt eben, dass man sich vor nichts schämt und den Partner deshalb auch gerne an privateren Dingen teilhaben lässt.

Wenn man außerdem gerade im Gespräch ist, ist es ganz praktisch wenn der Partner die Tür zum Bad offen stehen lässt.

Dominik278  23.03.2022, 22:17

Was hat Zähne putzen mit privaten Dingen zu tun

Oftenbored  23.03.2022, 22:18
@Dominik278

Das war eher darauf bezogen, dass der Freund des FS auch ins Badezimmer kommt, wenn sie auf der Toilette sitzt.

Vielleicht ist das für ihn einfach ein gemeinsames Ritual, dass das zu Bett gehen einleitet. Vielleicht hat er auch nie weiter darüber nachgedacht und übernimmt es einfach von Zuhause. Vielleicht hat er ganz andere Gedanken dabei als du jetzt erwartest, jeder Mensch denkt eben anders.

Mich persönlich würde es so massiv stören, wenn mein Mann mir beim Toilettengang zuschaut, dass ich mich trennen müsste und dich scheint das nicht zu stören, nur als kleines Beispiel.