wie wischt ihr euch ab?
hey,
sorry schon mal, falls die frage jemandem unangenehm ist😅 ihr müsst nicht antworten🙈 ich habe vor kurzem erfahren, dass es menschen gibt, die sich nach dem großen geschäft hinstellen und sich dann abwischen, anstatt auf der toilette sitzen zu bleiben... jetzt frage ich mich einfach, wie die mehrheit der menschen das handhabt😂 bleibt ihr sitzen oder steht ihr vor dem abwischen auf?
35 Stimmen
6 Antworten
Es ist doch ekelhaft, dabei aufzustehen. Da schmiert sich doch das ganze Zeug zwischen den Ritzen herum. 🤮
Außerdem habe ich unter dem Toilettendeckel eine kleine Wasserleitung eingebaut, weil ich mich nach dem Stuhlgang in dem Bereich wasche. Ich kann das nur jedem raten. Ich finde es etwas ekelhaft, dass die meisten Menschen sich einfach nur trocken abwischen. Ich meine, wenn du bspw. Kot an deinem Arm hättest, würdest du es ja auch zusätzlich waschen, statt es nur mit Papier abzuschmieren.
Leicht aufstehen, um ran zu kommen ohne dass Klo berühren zu müssen. So mach ich das, und zumindest viele Kinder im Kindergarten auch.
Ist sowohl Hinten als auch Vorne einfacher
Naja, was sinnvoll wohl wäre ^^
Aufstehen ist sinnvoller und dann in die Kniehocke gehen und abwischen. Am besten wäre eine Po-Dusche anstatt Klopapier, aber das geht zu weit zum erklären ^^
Wenn du sitzen bleibst um deinen allerwertesten ab zu wischen verrenkst du dich doch total und kommst nid überall ran ...