Beziehung verarbeiten?

2 Antworten

Ich glaube, dass das am besten funktionieren würde oder wird, wenn du
einfach einen anderen Partner hast.

Das Wichtigste ist draus zu lernen! Du weißt jetzt (hoffentlich) was du willst und vor allem was nicht, was dir gut tut und was nicht usw. Lass alle Probleme Revue passieren und überlege was du falsch gemacht hast, was du in Zukunft ändern musst, was du erwartest usw, kurz: was du tun musst bzw worauf du achten musst damit dir so etwas nicht mehr passiert.

So verarbeitest du die Beziehung und lernst für die Zukunft. Der Rest braucht Zeit, lenk dich ab und tu was dir Spaß macht, es wird mit der Zeit immer besser.