Beziehung ohne Berührung haltbar?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer solch langen Beziehung könnten sich beide an die Gegebenheiten angepaßt haben und scheinbar kommen sie damit vorerst auch ganz gut oder zumindest mehr oder weniger gut zurecht. Natürlich bedeutet es nicht, das es auch weiterhin so bleiben muß. Offensichtlich aber muß vor sieben jahren etwas gravierdendes geschehen sein, irgend ein Ereigniss welcher Art auch immer was zu dieser Wandlung geführt hat. Ob diese Beziehung noch lange halten wird, hängt auch stark von den übrigen Elementen welche diese Beziehung ausmachen ab, zum Beispiel die Verbundenheit allgemein, geistige Bande etc.

Pfotenferien
Beitragsersteller

Vor 7 Jahren sind ihnen ein paar Katzen zugelaufen, die er ständig, Tag und Nacht bei sich hat. Er schläft mit 4 Katzen im Bett und scheint nichts anderes zu brauchen

JZG22061954  28.04.2011, 20:20
@Pfotenferien

Ich schwanke zwischen dir glauben und nicht glauben, so unglaublich klingt das. Aber OK ich glaube dir, warum solltest Du Unsinn schreiben. Mit Katzen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt mal ganz ketzerisch, es gibt doch nicht nur das Bett.

Pfotenferien
Beitragsersteller
@JZG22061954

Darum geht es ja gar nicht. Es gibt überhaupt keine Berühung mehr.

Ich glaube soetwas geht nicht gut.. In einer Beziehung gehören nunmal auch Berührungen. Sie will doch auch fühlen das sie geliebt wird!

finde ich irgendwie toll^^...aber denke nicht das es lang so weitergehen wird

du sagst das er nicht Homosexuell ist. Vielleicht ist er es ja doch und will es nur unterdrücken oder verschweigen.

Pfotenferien
Beitragsersteller

Also sie ist über 2 Jahrzehnte mit ihm zusammen, das sollte geklärt sein. Sie spricht ihn ja auch immer wieder drauf an, hat aber den Eindruck, je öfter sie was sagt oder macht, desto bockiger wird er. Fühlt sich da wohl auch ein Stück weit unter Druck gesetzt. Das ist so schwierig

Nicht mal in den Arm nehmen ist schon n Knaller. Das würde ich doch mal langsam persönlich nehmen. Es wird sicher noch 40 Jahre weiter so gehen,wenn da keiner die Konsequenzen zieht..aber scheinbar fühlen sie sich beide doch so wohl. Und dass er keine andere hat, ist eher unwahrscheinlich.

Pfotenferien
Beitragsersteller

Wie denn, wenn sie 365 Tage im Jahr zusammen sind. Das ist ja das Unglaubliche

jimmini  28.04.2011, 21:21
@Pfotenferien

Wenn sie 24 std. an 365 Tagen im Jahr zusammen sind, dann mag es daran liegen..er denkt mittlerweile er ist sie.