Ist es moralisch falsch?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass das auffliegt ist hoch.

Grundsätzlich halte ich es für sehr problematisch, mit einer Lüge in eine Beziehung starten zu wollen, die eigentlich von Vertrauen geprägt sein sollte. Lügen und Heimlichkeiten sind Gift für das Vertrauen.

Im Grunde zeigt sich bereits hier schon ihr wahrer Charakter.

Sara9723
Beitragsersteller

Wie soll es den auffliegen? Also woran soll man es erkennen, wenn sie sich anders gibt. Sie kann schon echt gut schauspielern.

Interesierter  16.06.2024, 10:55
@Sara9723

Ihr bisheriges Leben fand ja nicht im luftleeren Raum statt. Daher ist anzunehmen, dass es durchaus Menschen im Bekanntenkreis gibt, die über ihren bisherigen Lebenswandel Bescheid wissen.

Somit ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass das über diese auch ans Licht kommt.

Mit deinem letzten Satz bestätigst du indirekt den letzten Satz meiner Antwort.

Sara9723
Beitragsersteller

Keiner außer mir weiß von ihrem heimlichen Leben bescheid. Sie hat ja meist mit den Männern ein ONS gehabt und nicht etwas tiefgründiges. Ihr Umfeld hat keine Ahnung davon. Und sie lebt ja auch in einer Großstadt und nicht in einem Dorf.

Interesierter  16.06.2024, 11:40
@Sara9723

Wie auch immer. Wirklich verlassen kann sie sich darauf nicht. Die Männer mit denen sie was hatte, wissen Bescheid. Irgendwo muss sie diese auch kennengelernt haben. Wie gesagt. Das findet nicht im luftleeren Raum statt. Deswegen schwingt immer die Unsicherheit mit.

Darüber hinaus kann es auch vorkommen, dass sie selbst sich verplappert.

Deine Frage richtete sich aber auch darauf, ob es moralisch falsch sei.

Es sagt schon eine Menge über die Wertvorstellungen eines Menschen aus, wenn er eine Beziehung bewusst auf Lügen und Heimlichkeiten aufbaut.

Mir schon.

LeWe23  16.06.2024, 10:31

Wie denn? Ist dein Pimmel ein Jungfrauendetektor?

Shivadasa  16.06.2024, 10:47
@LeWe23

Ein Intelligenter Mann mit Lebenserfahrung merkt sowas.

LeWe23  16.06.2024, 10:54
@Dummbock

Also erkennst du auf den ersten Blick, ob eien Frau unberührt ist oder schon Partner hatte?

Dummbock  16.06.2024, 10:55
@LeWe23

Nein, aber so nach 10 Minuten. Außerdem brauche ich keine Jungfrau, ich will nur eine Frau, die nicht mit jedem bumst, der daher kommt.

Und das erkenne ich schnell.

Jetzt geh dich dafür einsetzen, dass Frauen auch Wehrdienst leisten müssen, kleine Feministin.

Das ist dann Gleichberechtigung.

Shivadasa  16.06.2024, 11:00
@LeWe23

Berufsgeheimnis.

Wenn Du etwas respektvoller kommentiert hättest, würde ich es Dir erklären,. Aber ich habe den Eindruck, dass Dir eher daran gelegen ist, Menschen mit dummen Sprüchen runter zu machen, anstatt ernsthaft an Informationen zu kommen.

LeWe23  16.06.2024, 11:11
@Shivadasa

Da sist kein Beruf. Warum soll ich zu misogynen Männern respektvoll sein?

Shivadasa  16.06.2024, 11:12
@LeWe23
Warum soll ich zu misogynen Männern respektvoll sein?

Wen meinst Du?

LeWe23  16.06.2024, 11:36
@Shivadasa

Na, den User der hier Frauen, die Sex mit mehr als einem Mann im Leben haben, öffentlich "Schlampen" nennt.

Sara9723
Beitragsersteller

Woran soll man das den erkennen? Wie können da Erfahrungen bitte weiter helfen? Wenn sie zum Beispiel beim GV oder beim ersten Mal ihre Schauspieler Skills als unerfahrene und naive Frau rüber bringt? Es gibt auch Männer, die denken das wen ein eine Frau stöhnt automatisch den Sex gut findet.

Dummbock  16.06.2024, 10:57
@Sara9723

Ich bringe dann meine Durschschauen Skills zum Einsatz.

Dummbock  16.06.2024, 11:12
@LeWe23

Hahaha, ich durchschaue sogar Männer, die mich um Geld betrügen wollen, kleine Schlampenfrauen erkenne ich schon am Gange.

Ey, du hast einen wirklich ekelhaften Charakter.

Hast du überhaupt einen Partner? Das muss ja ein Cucklord 1. Güte sein.

LeWe23  16.06.2024, 11:37
@Dummbock

Ja, na klar.

Warum sind Frauen Schlampen, wenn sie Sex haben?

Wenn sie gut lügen kann, muss das nicht auffliegen. Es ist trotzdem dämlich eine ernsthafte Beziehung führen zu wollen, aber nicht zu sich selbst stehen zu können.