Beziehung etwas komisch?

4 Antworten

Das ist ganz normal bei so einer "Beziehung" zwischen jungen Teenagern.

Rede mit ihr. Will sie das auch, dass du den nächsten Schritt machst? Versuch es und schau, wie sie reagiert.

Ja, wenn ihr darüber geredet habt und sie es auch will, aber sich nicht traut den ersten Schritt zu machen, dann mach du ihn.

Wenn ihr mal so nebeneinandersitzt, einfach ankuscheln. Das mach ich mit meinen Freunden auch so xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ich war damals mit 16 Jahren und meiner ersten Freundin auch sehr schüchtern und hab mich nicht mal getraut sie zu küssen...

Mach langsam den ersten Schritt bzw die ersten Schritte... Sie wird dich schon bremsen wenn sie etwas nicht möchte.

Ich halte das in eurem Alter noch für normal das man etwa zurückhaltend und schüchtern ist am Anfang