Was ist das zwischen uns (Liebe,Beziehung)?

3 Antworten

Ahh ^^ ich kenn das Dilemma :D Beide wollen es aber sind beide zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen :)

Gib ihm, wenn ihr allein seid und sowieso gerad kuschelt, die Chance, dich zu küssen ^^ also so offensichtlich, dass er weiß, was du willst ^^ Dann wird er wahrscheinlich nach etwas Überlegen drauf eingehen ^^

Wenn du dich dazu überwinden kannst, kannst du ihn auch drauf ansprechen und fragen, wie ihr zueinander steht und das ganze ein wenig auflockern ^^ wichtig ist, dass du ihm das Gefühl gibst, dass alles was er tut, auf Gegenseitigkeit beruht und er nichts falsch machen kann :)

Kleiner Trick: Wenn ihr das nächste mal kuschelt, erzähle ihm, dass Du geträumt hast, er hätte Dich geküsst. Auch wenn das gar nicht stimmt. Damit bringst Du ganz raffiniert das Thema auf den Tisch ohne gleich eine Forderung damit zu verbinden. Er wird ja wohl hoffentlich diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und Dich dann küssen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG, Ralfi.

xHoneyHoranx
Beitragsersteller

Hehe gute Idee mal ausprobieren xD

Schreibt ihr viel? Klingt, als ob euer Verhältnis gut wäre.

Macht ihr auch viel? Geht doch mal zusammen feiern, trinkt ein bisschen, und dann ist sicher schnell klar was da zwischen euch ist :P

xHoneyHoranx
Beitragsersteller

Wir Treffen uns fast jeden tag :) Ja demnächst ist eine Party wo man das ganze austesten könnte wobei ich es mir dann auch nicht so leicht machen möchte denn auf Partys macht man schnell rum ohne dass es bedeutung hat

Bonnie91  11.04.2018, 16:54

Einer Sechzehnjährigen Alkohol zu empfehlen ist ja richtig super. 👏

iamwellbehaved  11.04.2018, 17:07
@Bonnie91

Ohhh neiiiiin sie ist 16!! Sorry aber erster Alkoholkonsum ist da wohl erlaubt ;)