Beziehung mit Monteur?

8 Antworten

Ihr habt in 5 Jahren nur einmal gemeinsam das Haus verlassen und das war zum Kippen holen? Nach so langer Zeit spricht man über Urlaube, gemeinsame Zukunft.

Und du bist sicher, dass ihr eine Beziehung habt? Wenn ja, er hat diese Beziehung offensichtlich schon verlassen.

Hallo, Hotweels !

Du solltest deine Beziehung wirklich überdenken.

Meiner Meinung nach ist die Beziehung auch keine mehr.

Auch besteht die Möglichkeit, dass er sich anderweitig orientiert hat, finde das heraus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hotweels
Beitragsersteller

Ich sitze im Rollstuhl, wahrscheinlich will er nicht Schluss machen um nicht als der böse da zu stehen... Ich bin mir unsicher, man will ja nicht alles auf die Krankheit schieben....

Renate2804  06.06.2021, 14:41
@Hotweels

Ich verstehe dich.......alles Liebe für dich, und hab Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Renate2804  22.06.2021, 09:37

Hi, loje5, vielen Dank für deine Bewertung.

Eure Beziehungsprobleme haben nicht damit zu tun, dass als Monteur oft von zuhause weg ist.

Auch wenn du im Rollstuhl sitzt, musst du ihm nicht die Füße küssen, weil er mit dir zusammen ist.

Beende diese Beziehung, die schon lange beendet ist.

Aber paß auf, dass du dann nicht als die Böse dastehst, die alles auf die Montage schiebt.

(Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten, obwohl es ganz ernst gemeint ist).

Alles Gute

Ich kannte einen, ü20 Jahre verheiratet, Kinder von 19 und 21, da kam raus, dass er in seiner Montagesstadt schon seit Jahren eine 2. Frau auch mit 2 kleinen Kindern hat.

Die Kinder da waren auch 3 und 5 oder so.

War putzig.

Hotweels
Beitragsersteller

Hilfe 🥺

Rotbart119  06.06.2021, 10:07
@Hotweels

Er hat richtig polygam gelebt, jahrelang.

2 Familien gehabt, immer im Wechsel.

Für manche Männer ist er ein Held, ich hätte aber keine Lust, 2 Frauen und 4 Kinder zu unterhalten.

Das hört sich nicht gerade nach einer schönen Beziehung an.

Er zeigt ja mehr Desinteresse.

Dich macht das nicht glücklich, was ich auch verstehen kann. Würde mir nicht anders gehen.

Es ist Deine Entscheidung ob Du so weitermachen möchtest oder Dir selber die Chance gibst diesen momentanen Zustand zu verändern.

Es gibt bestimmt jemanden für Dich der Dir Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Dafür musst Du den Schritt gehen und Dich von Deinem Freund trennen.

Ich nehme mal an ihr habt schon mehrere Diskussionen und Gespräche geführt die ins Leere gelaufen sind.

Halte nicht an etwas fest was Dich unglücklich macht. Du bestimmst für Dich was Du daraus machst.

Je länger Du das mitmachst verschenkt Du wertvolle Lebenszeit.

Sei Dir etwas Wert und habe Stolz.

Fange an zu Leben .... Es gibt soviel schönes..