Meine Freundin stinkt und wird aggressiv wenn man sie darauf anspricht?

8 Antworten

Meiner persönlichen Meinung nach, wenn der Geruch für dich eine große Rolle spielt (dich SEHR stört), dein Partner nichts dagegen machen will und du die Person deswegen weniger magst, würde ich auf deiner Stelle, Schluss machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BuBuBU151
Beitragsersteller

Hast du das mal gemacht?

Seifenschaum, Eau de Toilette

Badegel und Nagelset

Haarshampoo und Zahnpasta

Hab' ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt

Auch wenn ich stinke

Denn sonst sag' ich Winke Winke

Und Good bye

😂😂😂

Schnoil  09.09.2018, 18:59

Mief, mief, miiiiiiiief

Vielleicht sind auch nur die Klamotten "kontaminiert" ^^

Die fangen an zu stinken, wenns warm wird. Das liegt an Bakterien, die von Colorwaschmittel nicht abgetötet werden, auch nicht bei 60 Grad.

Was hilft ist Vollwaschmittel, weil da Bleiche mit bei ist. Oder sie soll mal nen Hygienespüler probieren.

Sie weiß es und findet es selbst sicher nicht so toll. Um so schlimmer ist es, wenn man es ihr immer wieder sagt. Das würde mich auch ärgern.

Vielleicht sollte deine Freundin zu einem Hautarzt gehen. Denn es gibt auch krankhaftes übermäßiges Schwitzen, was durch Bakterien dann ungewollt ziemlich stinkt. Schlage ihr es einfach mal vor. Schließlich muss sich deine Freundin nicht dafür schämen. Denn wenn sie sich schon immer wäscht, kann sie nichts dafür. Trotzdem könntest du sie noch ab und zu freundlich auf ihr Deo hinweisen.

Lg