Mein Freund hat Aggressionsprobleme, was tun?

6 Antworten

Sag` Deinem Freund mal, wie Du Dich fühlst, wenn er wegen jeder Kleinigkeit ausflippt. Und dann sagst Du ihm auch noch, dass Du das nicht länger hinnehmen wirst, dass Du Dich von ihm trennen wirst, weil Du nie weißt, was als nächstes kommen wird.

AB

Hab ich auch wegen meiner jetzt ex, tatsächlich nur bei ihr weil sie mir ständig ins Wort fällt alles besser weiss, keine Fehler macht sich nicht entschuldigt mich betrügt und mir noch die Schuld gibt. Aber ja ich hab Aggressions Probleme ich muss mich auch für ihre Fehler Entschuldigung und hinterher rennen.

Gut dass sie jedem erzählt wie gestört ich bin, aber warum ich so bin weil sie so billig und krank ist hat sie niemand erzählt und meint noch dass geht niemand was an.

Charackter Mülltonne die nie geputzt wird ist immer noch reiner und sauberer wie dieser Mensch.

Sorry nicht auf dich bezogen aber da kam mir Grad alles hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. "Was hätte ich besser machen können?". Komisch, sowas sagen Frauen auch immer, wenn sie geschlagen werden.
Denk mal drüber nach ob das soweit gehen würde und triff dann eine Entscheidung. Natürlich kannst du dich ein weiteres Mal mit ihm zusammen setzen und es mit ihm besprechen. Du musst nur überlegen ob das einen Sinn hat.
Ansonsten würde ich ihn das nächste mal aus der Wohnung schmeißen und sagen, er solle sich erst ein mal beruhigen und sich anschließend bei dir entschuldigen, sonst könne er sich eine neue Wohnung suchen

Mein Bruder ist auch so, mit ihm arbeiten war eine Qual gewesen. Wenn er was nicht findet oder nicht klappt, wird er aggressiv, tritt gegen irgendwas und dann weiß man, nicht ansprechen. Im Straßenverkehr ist er auch so, pöbelt beleidigt und ab und an bekommt man auch was ab.

Tja, viel kannst du nicht machen, ausser ihm aus dem weg zugehen bis er sich beruhigt hat. Gut ich muss mit meinem Bruder nicht zusammen leben, auf dauer würde mich das nerven.

Was du besser machen könntest? Den Fehler nicht bei dir suchen!!

Er hat ein Aggressionsproblem. Du musst ihm klipp und klarmachen, dass du keine Beleidigungen duldest. Er soll seinen Frust gefälligst nicht an dir auslassen!

Wenn er das nicht hinbekommt, solltest du dir schon überlegen, ob du so einen an der Backe brauchst. Als nächstes fliegen Gegenstände und am Ende womöglich Fäuste. Lass es nicht so weit kommen.