Beziehung mit Flugbegleiter ja nein?

7 Antworten

Eher nicht wäre mir zu selten, zumindest auf Dauer

Nein, das ist ein sehr stressiger Beruf, der viel Unruhe rein bringt und mit dem es sich schlecht planen lässt. Wenn ich schon in einer Beziehung bin, wäre das jetzt sicherlich kein Trennungsgrund. Luftsprünge würd ich aber sicher nicht machen.

Tja, meine Nichte ist seit langem glücklich verheiratet und sie war ein paar Jahre Flugbegleiterin. Erst als sie ein Kind bekam, wechselte sie auf den Boden zurück.

Es gibt ja auch Menschen, die mit Piloten oder Pilotinnen zusammen sind. Und die sind genauso selten zu Hause wie die Flugbegleiterinnen.

Krisra
Fragesteller

Ja.. das Problem ist, dass sie wahrscheinlich danach Pilot werden will und ich nicht weiß was ich machen soll, ich wünsche mir vom Herzen dass sie glücklich wird aber ich weiß dass es die Beziehung kaputt machen wird

hmm, kommt etwas darauf an...

ich würde am Anfang einer Beziehung und in jungen Jahren weder einen starken Einfluss auf die Zukunft eines anderen nehmen wollen, noch zu viel von sowas abhängig machen wollen.

Langfristig dürfte es aber schwierig werden mit gemeinsamer Zeit, oder gar einer Familie. Ist halt die Frage, ob sich dann etwas ändert, ODER der Wunsch nach mehr Gemeinsamkeit überhaupt entsteht.

Schwierig zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋