Habt ihr schon mal jemanden kennengelernt in den ihr verliebt wart, aber ihr konntet euch mit ihr / ihm keine Beziehung vorstellen?

7 Antworten

Ja ich habe mich verliebt aber die Person hat es einfach nicht kapiert. Bis heute checkt es die Person immer noch nicht. Ich liebe die Person nach wie vor, aber die Person ist zum Teil sehr seltsam psychomäßig drauf. Deswegen ist vermutlich keine Beziehung möglich.

Klar, es hätte aber absolut nicht gepasst und wäre garantiert nicht gut gegangen.

Kurze Antwort: Ja.
Das war spookie. Einerseits diese Sehnsucht, Leidenschaft und Anziehung. Und gleichzeitig diese Gewissheit, dass es keine Zukunft hat.

Das war irritierend und cool zugleich.

Ja ging mir so mit meinem Seelenverwandten

Ähm - ich konnte mir seinerzeit nicht eine gemeinsame Zukunft mit dieser Person ausmahlen...
Aber wir haben einander geheiratet. Im Standesamt (und vor Gott!)