Freundin für andere verlassen?

5 Antworten

Wenn die Liebe nicht mehr stark genug ist, dass du sie emotional und körperlich betrügst, was machst du dann noch da? Du suchst doch förmlich Dinge die dich an ihr stören um mehr Gefallen an der Anderen zu haben...

Mach klar Schiff und werd glücklich mit der Neuen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Alles Andere muss du mit der aktuellen Partnerin klären. Schön ist das nicht aber so ist das Leben.

Sie wird jemanden finden der besser zu ihr passt und sie nicht betrügt und fettig ist der Lack. Es wäre ihr gegenüber fair, wenn du das nicht in die Länge ziehst

Viel Erfolg

Du hast deine Freundin schon betrogen. Und du sagst selbst, dass die Kollegin die bessere Wahl ist - dann mach Schluss. Alles andere ist deiner Freundin gegenüber nicht fair.

Freundin für andere verlassen?

Nein. Du sollst dich von deiner jetzigen Partnerin trennen.

Ob es mit der anderen was wird, musst du mal sehen, aber betrügen geht gar nicht!

Ich würde niemanden als Partner haben wollen, von dem ich weiß, dass er fremdgeht.

Ich will meiner Partnerin absolut nichts schlechtes

Jemanden zu hintergehen und zu betrügen ist eine sehr seltsame Art, das zu zeigen. Erzähl ihr die Wahrheit. Dann hat sich diese Beziehung ohnehin erledigt, du warst wenigstens ehrlich, sie weiß, bei wem die Verantwortung liegt und du bist frei zu tun was und mit wem du willst.

du hast deine entscheidung bereits getroffen. du musst es nur umsetzen: verlasse deine freundin.