Bin ich Lesbisch?

5 Antworten

Hallo xxbambooxx,

niemand kann dir so genau auf diese Frage antworten. Du scheinst aber Interesse an dem gleichen Geschlecht zu haben. Vielleicht ergibt sich mal eine Situation um einem Mädchen näher zu kommen, diese kannst du nutzen und schauen ob es dir gefällt. Nur dann kannst du es wirklich wissen, denke ich. Vielleicht aber auch, verliebst du dich ja. :)

Lg

Karla

Hey, das kann man nicht direkt sagen. Das können Indizien sein, es müssen jedoch keine Beweise sein. Es klingt so, als könntest du lesbisch oder Bi sein, jedoch musst du das (leider) für dich selbst herausfinden.

LG

Könnte tatsächlich sein, du solltest der Zeit einfach ihren Lauf lassen 😉

Bei mir ist es auch ziemlich kompliziert, ich hatte noch keine Beziehung, finde mich aber männlichen Film/Buchcharakteren mehr hingezogen als den weiblichen. Aber wenn es in Filmen nacktszenen gibt finde ich Frauen tatsächlich besser 😅 und ich hatte glaub ich auch mal nen Crush auf meine Freundin (bin mir aber gar nicht sicher) . Also ich hab keine Ahnung ob ich jetzt straight oder Bi bin.

Also: du solltest der Zeit einfach ihren Lauf lassen

Lesbisch ist man, wenn man ein/e Mädchen/Frau liebt. Also das kannst du dir mal merken 😃

Grüße

Denkt ihr das ich Lesbisch bin oder das ich mir das nur einbilde/falsch interpretiere?

Ja, scheint zurzeit in zu sein sich zu Outen, ist in deinem alter allerdings normal ( neuerdings ), soviele Lesben und Schwule gabs noch nie wie heute, warte bis du erwachsen bist und entscheide dann wo du hingehöhrst !