Beziehung kaputt?

10 Antworten

Vielleicht braucht ihr, so dumm es auch klingen mag, eine Auszeit - jetzt die Holzhammer-Methode zu verwenden ist nicht gut.

Den Kontakt zueinander (Nummer,...) habt ihr ja noch.

Einfach einmal etwas anderes machen zwischendurch - man wird sehen, wer sich meldet.

dunya18
Beitragsersteller

Also da wir ja Freundschaft plus haben, habe ich gestern noch bedankt dass er mich nachhause gefahren hat... also hab ich mich schon bei ihm gemeldet haha

Ganz ehrlich, wenn eine Beziehung nach so kurzer Zeit so läuft, wie eure, dann bringt eine F+ danach noch mehr Probleme.

Was man sieht, dass er das auch nicht mehr so will.

Meine Frage ist nun kann ich ihn irgendwie wieder indirekt, ohne dass er es merkt wieder davon überzeugen mit mir in einer Beziehung einzusteigen.

Klappt vielleicht nur, wenn er dumm wäre und nicht merkt, dass du wieder eine Beziehung mit ihm willst.

Was deine Änderungen betrifft, die du ändern möchtest? Kein Mensch kann sich über Nacht so schnell verändern, wenn er beim Streit seine Emotionen nicht im Griff hat, dann ist das harte Arbeit.

Vielen Frauen wäre das zu wenig, wenn sie dann nur wegen F+ wieder mit ihm zusammenkommen.

Unverbindlichen Sex bekommt man heute überall angeboten.

Mädls die wegen allem gleich Streit wollen bzw. sich nicht unter Kontrolle haben, will kein Mann haben.... Sorry

dunya18
Beitragsersteller

Ja aber ich hab doch mein Fehler eingesehen...

nochnefrage  04.04.2021, 10:23
@dunya18

Hi Dunya18, Einsehen und etwas ändern können sind ja verschiedene Dinge. Hast Du es geändert? In der kurzen Zeit kaum messbar, denke ich.

Vielleicht wollte er von anfang an eigentlich keine Beziehung. Jetzt hast du ihm F+ angeboten ( was ich völlig bescheuert finde) und da hat er direkt Ja gesagt. Also wollte er nur ein Weib das die Beine breit macht 😉

dunya18
Beitragsersteller

Warum findest du das bescheuert ? Und ja daran habe ich auch gedacht...

marlhuana91  04.04.2021, 10:27
@dunya18

Ich halte einfach nichts davon. Finde es billig. Ist aber nur meine Meinung.

Ihr passt nicht zusammen. Relativ offensichtlich nicht. Stehst du wirklich so darauf, im wochentakt verlassen zu werden, dass du unbedingt noch ne runde willst?

Ansonsten, konstruktiv streiten lernen ist ein ziemlich wichtiger Skill. Das zu lernen würde dir wahrscheinlich oft im Leben helfen. Und wenn du ihn wirklich überzeugen willst UND eine dauerhafte Beziehung mit ihm führen willst, wäre gemeinsam streiten lernen mal ein Anfang. Und mit leeren Versprechen kommst anscheinend nicht nochmal durch..