Ist es eine Schande, wenn man ein Tag vor dem Jahrestag eine Beziehung beendet?

13 Antworten

Natürlich nicht ideal, aber an sich nicht verwerflich

Nö, das ist nicht wie bei den Bergsteigern, die kriegen nen Eintrag ins Gipfelbuch..

du bekommst da nichtmal Bonuspunkte für...

Viele Beziehungen gehen halt irgendwann zu ende, es ist nie schön, manchmal sehen beide ein dass es vorüber ist und man geht im guten auseinander, und manchmal in komplettem Hass, erleben die meisten Leute irgendwann mal.

Und wenn es halt dieser Tag ist dann hilft es eh nicht.

Unter aller Sau fände ich es das zB einen Tag nachdem der Vater des Partners gestorben ist zu machen ohne dass es da einen konkreten Auslöser gibt sondern einfach nur "weil es nicht mehr passt". Aber wenn es infolgge von einem heftigen Streit aus ist, tja ist dann halt leider so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich nicht.

Es kommt eben immer dann zu einer Trennung, wann es zu ner Trennung kommt.

Zudem gibt es sicher „schlimmere“/ noch ungünstigere Tage für eine Trennung.

Es gibt nie einen guten Tag um mit jemandem Schluss zu machen.

Darum ist es ok, denn nach dem Jahrestag wäre es auch nicht besser....eher verwirrender....da sie gedacht hätte alles ist nun wieder gut. Wir haben uns ja versöhnt.

Und dann päng, einen Tag später käme der Hammer.