Freundin Beziehung Beendet Besuchen Überraschen?

8 Antworten

Selbst wenn er es WIKRLICH angekündigt hat, hat er da nix verloren weil ich ihm nach seiner Ankündigung schon gesagt habe, dass er nicht her zu kommen braucht.

Ich hätte ihm schon bei der Ankündigung gesagt, dass er nicht erwünscht ist und die Tür nicht aufgemacht.

Wenn er nicht verschwindet und/oder auch noch das Treppenhaus verdreckt, dann würde ich die Polizei rufen.

Das würde erbärmlich wirken und unter umständen sogar als belästigung gesehen werden.

Und unangekündigt wäre das sogar noch schlimmer.

Meine Frau hatte mal einen Freund der da schlimm war. Als sie schluss mit ihm machte, tauchte er überall auf.

Auf der Arbeit bei ihr und machte ne Szene. Bei den Eltern... Und sogar im Stall.

Sie sagte er war einfach überall. Und wenn er mal nicht zu sehen war, hinterließ er irgendwas.

Briefe, den geruch seines parfüms... (ja, der typ hat da wirklich rumgesprüht).......

Losgeworen ist sie ihn letztlich nur durch die polizei.

Irgendwann hat er wohl so strafen bekommen, dass er es gelassen hat.

Willst du zu so einem Mann werden? Nein?

Na dann lass deine ex in frieden.

Wie gesagt. Das würde erbärmlich wirken. Und ein MANN kriecht nicht.

Nee danke, lass mal. Würde mir keine on/off Beziehung geben.

da ich dann keinen Freund mehr hätte würde ich mich fragen, was im Kopf dieses typen falsch läuft. anscheinend hat er keinen Respekt vor mir und nimmt mich nicht ernst.