Überraschung für meinen Freund? Ideen?

7 Antworten

mach ihm ein schönes essen und verteile zettelchen ,wo er sie nach und nach findet . einen im bad ,wo er zuerst rein geht und einen zettel hinlegen wo drauf steht --wollen wir zusammen baden ?- und mit kerzen etwas gemütlichkeit schaffen und im flur -wollen wir uns heute im schlafzimmer treffen ? --du hast eine massage verdient ,wann und wo?- solche halt und nicht zu ördinär ,etwas nettes anziehen ;D und ihn an der tür schon empfangen und der rest ergibt sich von alleine . ich habe es mal gemacht und kam gut an ,ich denke das er es auch mag und würde alles etwas gedämpft und gemütlich gestalten und du kannst die zettelchen auch weg lassen ,aber ist mal was anderes . ich hoffe es hilft dir .

Anina67
Beitragsersteller

Sehr schön :D

Mach es auf die romantische Tour! :)

Mach einen Weg aus Kerzen zum Schlafzimmer / Bett und verteile Rosenblätter auf dem Weg und besonders auf dem Bett! Mache das Schlafzimmer dunkel und da romantisch Kerzenschein! Und dann ziehst du dich aufreizend an! So wie HobbyTfz es schon gesagt hatte! ;)

Und dazu bereitest du ihm sein Lieblingsessen, welches du ihm auf dem bett servierst! ;-)

Kommt garantiert super an!

Hallo Anina67

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nen nettes leichtes Essen vorbereiten und ihn nach etwas Wartezeit in einem anderen Raum empfangen, nur in Unterwaesche. Und das muss nicht String und Strapse sein, sondern einfach nen bisschen was zum gucken bieten. Hat meine Freundin mal gemacht und ich war sehr angetan... und nein wir sind nicht sofort inner Kiste gewesen. Erst gabs noch ne Massage und viele viele Küsse... und ja, die gabs ÜBERALL (was sie vorher noch nie gemacht hat, muss ich noch dazu sagen).

Wenn er How I Met Your Mother mag, dann schenk ihm ein Sixer Bier, so wie Lilly das für Marshall immer macht ;)

Kannst ihm natürlich auch noch was anderes schenken, da das natürlich eher ein kleines Geschenk wäre. Aber freuen würde er sich bestimmt.

Ach und da du als Kategorie "Sex" angegeben hast, über nen Dreier mit deiner besten Freundin freut er sich bestimmt auch ;)