Überraschung zum 18. Geburtstag für Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt kommt eine Überraschung bei Geburtstagskinder in jedem Alter gleich gut an. Es kommt im Wesentlichen darauf an, welche Vorlieben die Person hat und in welchem Lebensabschnitt sie sich befindet.

Im Grundsatz gilt: Man nehme ein wesentliches Thema aus der Vergangenheit oder Gegenward und setzt diese mit einer gersunden Portion Ironie in eine bestimmtes Scenario um. Beispiel hierfür: Die Person arbeitet in einem Büro, so könnte man als Arbeitskollege die Büromöbel mit Post-It´s bestücken... Für befreundete oder verwandte Personen wird gern die Schule "veralbert". Man funktioniert ein Wohnzimmer in eine Art Klassenzimmer um...

Wie gesagt es kommt auf die Lebensart und äußeren Umstände an.

Viel Erfolg und alles Gute =)

nen Stripper?

Für nen 18. Geburtstag fängt man aber nicht 5 vor 12 mit dem planen an, oder?

kriisty
Fragesteller

Ist schon alles geplant ;) Das war nur ein spontaner Einfall, der es vielleicht noch spannender machen könnte.

Übertrag ihr in irgendeiner Hinsicht Verantwortung

old, but gold:

Diildo (muss es falsch schreiben, wird sonst beanstandet)? Hat einen gewissen Spaß für die Beschenkte sowie für die Gäste beim Auspacken ;)

Davor noch Ratespielchen mit ihr machen, was es sein könnte.