Freund FReude machen - Überraschen?

2 Antworten

In welche Richtung sollte das ganze denn gehen? Wie alt seid ihr? Was sind seine Hobbies?

Wie wärs denn einfach mit einem romantischem Picknick? Vielleicht an einem See bei Sonnenuntergang. Mit seinem Lieblingsessen, ein paar Kerzen und Rosenblätter.

Das könntest du auch zuhause machen, ist dann zwar kein richtiges Picknick aber trotzdem wunderschön. Das Zimmer (z.B. Wohnzimmer) schön dekorieren. Herzluftballons mit Helium gefüllt, den Weg bis zum Zimmer mit Rosenblüten bestreuen und an den Seiten Teelichter hinstellen damit er weiß wo er hin muss ;) Im Zimmer dann auch ein paar Kerzal und Rosenblätter. Sehr romantisch auf jeden Fall ;) Hier hast auch ein paar Bilder dazu - ist echt ein hingucker ;)

Oder ihr macht etwas was ihm Spaß macht. Wenn er z.B. Fußball mag, überrasch ihn doch einfach mal mit ein paar Tickets für sein Lieblingsspiel zu dem ihr beide dann geht.

 - (Liebe, Beziehung, Überraschung)  - (Liebe, Beziehung, Überraschung)  - (Liebe, Beziehung, Überraschung)  - (Liebe, Beziehung, Überraschung)

Macht was schönes zusammen je nach dem was seine Interessen sind...zb.in den Park ins Kino zum Konzert usw