Beziehung gut/schlecht?

5 Antworten

falsch und richtig? Menschen sind nicht perfekt und machen Fehler. Und selbst wenn: dann spricht man Probleme direkt an und beseitigt sie. Das "schlimmste" ist maximal, dass er kälter duscht und mir immer die dusche dann zu kalt ist. Aber das ist dann auch umgekehrt so.

Er sagt und zeigt es mir.

Er macht nichts grundlegendes falsch.

vanessa0053
Beitragsersteller

wie zeigt er dir dies?

SpookyBatwing  04.08.2024, 10:49
@vanessa0053

Man sieht es in seinem Blick.
Er wertschätzt mich, respektiert mich, steht hinter mir, hilft mir.

Es läuft alles Prima. Es beruht alles auf Gegenseitigkeit, deswegen klappt es so gut.

vanessa0053
Beitragsersteller

wie zeigt er/soe deine Liebe?

87265252  04.08.2024, 10:49
@vanessa0053

Das kommt ganz von allein, man spürt es einfach. Mit Nähe und Zärtlichkeit.

In jeder Beziehung gibt es fehler oder Probleme . Wenn man da darüber redet und versucht Probleme zu beseitigen zusammen dann wird das schon . In einer Beziehung, bin ich und meine Partnerin gegen das Problem und nicht ich gegen meine Partnerin.

Ein Partner macht immer mal was falsch. Dann kann man drüber reden, und er gibt sich Mühe, das nicht mehr zu machen. Man sollte ihm aber nicht dauernd vorwerfen, was er alles falsch macht...wenn er Dich liebt, gibt er sich Mühe, kann auch mit Deinen Fehlern und Launen leben und verzeiht Dir, was DU falsch machst.....