Beziehung geht kaputt?

2 Antworten

Vielleicht hat er Störfaktoren ignoriert, sich nichts anmerken lassen und die Dinge in sich hineingefressen. Das war ein Fehler, denn natürlich bricht das irgendwann hervor.

Probleme kann man nur lösen, wenn man sie benennt. Schade, dass er jetzt nicht mit dir spricht, das ist ein weiterer Fehler.

Versucht euch so bald wie möglich auszusprechen. Wenn ihr nicht ehrlich miteinander seid, könnt ihr euch unmöglich verstehen und die Beziehung halten.

milnev8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)!

Wenn er sagt er liebt dich überalles würde er mit dir darüber reden und nicht sowas sagen,

ich würde nochmal mit ihm darüber reden, weil das klingt schon etwas merkwürdig