Beziehung geht kaputt?
Hey Leute, mein Freund hat mir wie aus dem nichts gesagt das die Beziehung ihn kaputt macht, obwohl wir uns nie gestritten haben und wir uns wirklich lieben, zusammen passen etc.
Er hat gesagt das er mich immernoch über alles liebt und er jetzt erstmal nachdenken muss
Ich bin total überfordert und unendlich traurig, da alles so unglaublich plötzlich kam und ich gar nicht genau weiß warum und was eigentlich bei ihm los ist :/
Er will auch erstmal nicht darüber reden, außerdem sagt er, das es nicht wegen mir ist und ich nichts falsch gemacht habe
Was soll ich machen, ich mache mir echt Sorgen und habe Angst das unsere Beziehung nach fast 2 Jahren wie aus dem nichts endet
2 Antworten
Vielleicht hat er Störfaktoren ignoriert, sich nichts anmerken lassen und die Dinge in sich hineingefressen. Das war ein Fehler, denn natürlich bricht das irgendwann hervor.
Probleme kann man nur lösen, wenn man sie benennt. Schade, dass er jetzt nicht mit dir spricht, das ist ein weiterer Fehler.
Versucht euch so bald wie möglich auszusprechen. Wenn ihr nicht ehrlich miteinander seid, könnt ihr euch unmöglich verstehen und die Beziehung halten.
Wenn er sagt er liebt dich überalles würde er mit dir darüber reden und nicht sowas sagen,
ich würde nochmal mit ihm darüber reden, weil das klingt schon etwas merkwürdig