Beziehung beenden oder bleiben?

5 Antworten

Du bist nicht für seine Handlungen verantwortlich, mache auf jeden Fall Schluss mit ihm, ob vor oder nach der OP ist deine Entscheidung. Rede auch auf jeden Fall mit seiner Mutter, die soll ihm professionelle Hilfe organisieren. Wenn er dann nochmal zu dir kommen sollte und droht sich umzubringen kannst du auch den Notruf wählen wenn du nicht weiter weißt vielleicht können die ihm helfen aber du musst auf jeden Fall weg von ihm

Wenn da Nudes dabei waren eh Zeitverschwendung, mach einfach Schluss. Auf den es gibt 4 Milliarden Männer auf der Erde hab Bissen selbstrespekt.

aber erst nach seiner op das ist dir überlassen aber würde da dick dick nicht mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, auf jeden Fall beenden. Höre auf dein ❤️ . Du bist für sein Leben nicht verantwortlich. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitverschwendung, er wird drüber wegkommen. Und du musst ihn nicht retten, sondern auf dich schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Männer sind zeitverschwendung die bringen einem kein gutes Gefühl diese Männer. Der liebt dich nicht. Den hast du nicht verdient. Du bist liebenswert und das sollte man dir entgegenbringen. Und dich nicht diskriminieren indem man fremdgeht.