F+ aber ich will mehr und er nicht?

9 Antworten

Hi, ich bin mir gar nicht so sicher, dass er nicht theor. auch mehr will...Männer sind nur oft nicht die Mutigsten und denken ständig daran, was Andere von ihnen denken. Ich finde ja, dass Alter Schall und Rauch ist und man eh nie weiß, wie eine Beziehung verläuft und wohin sie führt. Er wird aber ständig darüber nachsinnen, was "Andere" nun von ihm denken, zumindest, wenn sie es wissen...Dabei ist das völlig egal! Wichtig ist doch nur, was Du und er fühlt und wollt.Eine Gefahr ist, dass er die Sache eben doch sehr sexuell sieht und Du am Ende dann doch noch leiden musst...Die Gesellschaft kann auch durchaus ein Problem sein, wenn die dann ständig Terror machen und ihn unmööööglich finden etc...Eltern sind ein großes Problem etc.Ich könnte mir vorstellen, dass man sich, während einer solchen, etwas ungleichen, Beziehung sehr von der Umwelt zurückzieht..Also zu zweit..Ob das gut ist für ein junges Mädchen?

Auch wenn Du erst 18 bist, musst Du Dir ein bischen klarmachen, was Du bei ihm suchst und was Du mit ihm möchtest.

Böse Zungen sehen hinter solchen Beziehungen immer einen "Vater-Komplex"...Zugleich muss man aber sagen., dass jede Beziehung auf irgendwelchen Mechanismen und Ur-rollen aus der Kindheit fußt. Schlecht ist, dass Du Angst hast, offen zu sein, weil es dann ggf, zum Krach kommt und er abhaut. DAS ist von ihm nicht in Ordnung.

So ein reiferer Mann hat natürlich etwas, was man bei einem 18jährigen seltenst finden kann, aber ggf. ist er dennoch auch nicht sooo reif? Ich finde, er eiert ziemlich herum. Ich finde schon, dass Du Deine Ängste ansprechen solltest. Wenn er Dir aber signalisiert, dass er nicht drüber reden will...so leid es mir tut, dann wäre er nicht "der Richtige". Er muss Verantwortung übernehmen, Dich nicht nur als Sex-Abenteuer sehen. Ich empfinde Dich aber in einer ziemlichen Abhängigkeit, das macht mir Sorge.

Vielleicht wäre es gut, wenn Du Dir Beratung suchst? Meist hilft es. Sag ihm davon besser erstmal nichts. https://www.caritas-sozialwerk.de/hilfe-und-beratung/ehe-familien-und-lebensberatung/ehe-familien-und-lebensberatung

Das Alter sei jetzt mal dahin gestellt aber

  • Er hat dir klar gesagt was Sache ist. Er will nichts weiterführendes mit dir
  • Er hat mit dir Spaß im Bett. Mehr nicht.
  • Du klammerst dich zu stark an die Illusion, dass das was werden könnte. Und tust dir im Endeffekt damit noch viel mehr weh, als es entsprechend aufgrund Einseitigkeit zu beenden.

Akzeptiere was er gesagt hat, er will dich zum F..... Nehme es hin, oder lasse es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Er will keine Beziehung mit dir, beende es oder leide weiter.

Entweder dir geht es gut so wie es ist und dann macht ihr so weiter wie bisher, oder du solltest eine Entscheidung von ihm einfordern. Beziehung, oder das war's..