Mit bestem Freund zsm kommen?

5 Antworten

Wir wissen auch nicht, was du willst. Das musst du für dich herausfinden.

Aber ne gute Reaktion von ihm, das er dir Zeit lässt.

Klar ist sowas im ersten Moment komisch, aber wenn es passt, dann passt es halt.

Es gibt auch keine Garantie, das das funktioniert, aber wer es nicht ausprobiert, erfährt es nie.

Und man muss ja nicht zwingend im Streit auseinander gehen, wenn man sich doch trennen sollte. Auch dafür gibt es genug Beweise, das man danach noch miteinander klar kommt.

Probiert es aus, obs funktioniert und wenn nicht, redet in Ruhe darüber und klärt die Fronten frühzeitig, damit ihr euch danach auch noch in die Augen sehen könnt.

Die Freundschaft wird ohnehin sehr wahrscheinlich in die Brüche gehen. Freundschaften mit Gefühlen überleben selten. Es macht einfach wenig Spaß, dabei zuzusehen, wie die Person irgendwann mit jemand anderem zusammen kommt.

Und ich schlage mal vor, du sprichst mit deiner Freundin.

Fuck ihn so Hardcore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann dir keiner was raten. Denn keiner weiss, wie die bff reagiert, falls sie sich: Zwischen 2 Stühlen sitzend wahrnimmt. Oder ihr beide es hinbekommt weiter die 3er Freundschaft bei Beziehung aufrecht zu erhalten?

Ich würde weiter Freundschaft halten und abwarten, bis bff auch einen kennenlernt, der ihr gefällt. Dann wärd ihr zu 4t. Dann ist es einfacher für jeden.

Erstmal, mach dir keine Gedanken um deine beste Freundin, denn du gehst eine Beziehung nur für dich selber ein und nicht für andere. (Außer sie hat dir mal gesagt das sie auf ihn steht).

mach dir einfach bewusst das mit der Beziehung auch Konsequenzen kommen können wie das ihr höchstwahrscheinlich nicht mehr befreundet sein werdet wenn ihr euch trennt. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen, ihr versteht euch gut und ihr wollt beide was voneinander. go for it

sei aber nicht allzu enttäuscht wenn es im Endeffekt doch nicht klappt. Jeder macht mal so eine Erfahrung und lernt dann daraus fürs nächste mal.

ansonsten viel Glück euch beiden💕