Gefühle für meinen Chef - was tun?

3 Antworten

Findest du ihn gut genug, dir für ihn einen neuen Job zu suchen?

Auf die Frage läuft es übrigens bei Beziehungen am Arbeitsplatz immer hinaus, denn nach einer Trennung ist eine Zusammenarbeit in aller Regel nicht mehr möglich. Und es wird ganz sicher nicht der Abteilungsleiter gehen. Bei dir kommt das lediglich ein bisschen früher als sonst.

kündigen, wenn er chef ist kann er euch beide versorgen haha

Regeln sind was für Versager. Mach es einfach, du wirst allerhöchstens raus geworfen und kannst dann eben einen neunen Job finden. Aber für dieses köstliche Erlebnis der sexuellen Intimität ist es doch wert oder?