Beziehung am Ende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Euch nicht gelingt Eure Liebe neu zu entfachen , solltet ihr getrennte Wege gehen , kein leichter Weg aber leider notwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Es gibt viele Paare mit unterschiedlichen Interessen/ Eigenschaften. Da funktioniert es, weil Liebe im Spiel ist und Interesse am andern.

Da du davon nix schreibst gibt es auch keinen Grund zu bleiben.

Eventuell fühlst du dich trotzdem verbunden und verantwortlich, weil die Liebe mal da war.

lisa03257
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein... Wir sind halt sehr jung zusammen gekommen bzw war ich sehr jung und stand noch null im Leben und wusste nicht was ich will... Jetzt hat sich natürkich in 3 Jahren vieles geändert... Ich weiss genau was ich will und wo ich hin möchte... Und er ist zwar älter wie ich aber weiss das alles iw ned so bzw wenn ich ihn Frage kommt nur "Ich will mit dir mein Leben verbringen"
Ich kann mir auch immer anhören früher warst du anderst und hast mehr Liebe gezeigt aber das is ja ganz klar das am Anfang alles anders ist... Nur das versteht er iw auch ned so...

Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung. Du musst dich erst ausleben, doch genau dafür braucht es nicht nur Sicherheiten im Leben... Er ist da weiter und wäre wohl glücklich einfach Zuhause in Zweisamkeit zu sein. Trenne dich ist besser für beide und hilft ihm auch die wahre Liebe zu finden.

Klar oder? Beenden. Und wie Du es machst sollte auch klar sein. Es ihm offen sagen. Freundlich aber ehrlich. Das bringt so nichts mehr. Keinem von euch beiden.

lisa03257
Beitragsersteller

Ja ich weiss... Ich weiss nur leider nicht, warum ich dies nicht hinbekomme... bzw. was mich so daran hindert...