Was mögt ihr lieber Beziehung Freundschaft Plus oder One Night Stand?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beziehung 72%
Freundschaft Plus 17%
One Night Stand 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung

One Night Stand kann nett sein, ersetzt aber nicht die Tiefe, Exklusivität und Vertrautheit einer längerfristigen Beziehung. Freundschaft plus ist in meinen Augen über kurz oder lang seelische Selbst- oder Fremdverstümmelung.

Freundschaft Plus

Ich stehe auf regelmäßige Treffen, dann kennt man sich auch besser und weiß, was der jeweils Andere mag.

Beziehung

An etwas anderem hätte ich kein Interesse

Beziehung

Lieber in einer glücklichen Beziehung als glücklich Single.

Aber lieber unglücklich Single als in einer Unglücklichen Beziehung.

Im allgemeinen kommt es darauf an was ich gerade brauche. Bin ich frisch aus einer Beziehung raus kann ich nicht direkt eine weitere Beziehung eingehen. Da bevorzuge ich eine Freundschaft+. Ich brauche Zeit bis ich mich wieder an den Gedanken gewöhnen kann eine neue Beziehung einzugehen. Letztendlich kommt der Wunsch eine Beziehung zu haben aber immer wieder, auch wenn die Zeit dazwischen etwas länger sein kann.

Die Affäre

Ich bin ein Kind der 90er und mit Michel Douglas aufgewachsen

jantans7
Beitragsersteller

Das ist streng genohmen F+