Beziehung?

Lighty66  13.09.2024, 09:40

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Charlie216
Beitragsersteller

3 monate

12 Antworten

Hallo,

erstmal ist es ja normal das man Nähe haben möchte. Das bedeutet doch das er Dich toll findet. Wenn Dir das aber zu weit geht kannst Du ihm auch mal eine Grenze aufzeigen. Zumindest als Jugendlicher oder junger Erwachsener ist das normal das man viel Sex möchte. Später wird das etwas weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Martin001988  13.09.2024, 09:40

Ich bin 35 und hätte am liesten jeden Tag sex warscheinlich weil ich das noch nie hatte. Also ich glaube auch wenn man lange jungfrau war ist es gut möglich das man im höherem alter noch sehr oft sex möchte.

Ja, normal. Sexualität ist Stressabbau. Und wenn er Stress hatte, fragt er das nach.

Aber bitte nicht falsch verstehen: sein Bedürfnis zu akzeptieren heisst nicht, dass er über dich verfügen darf. Das sind 2 verschiedene Dinge. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, egal ob er das Bedürfnis hat.

Das ist es. 😏 Es ist ganz normal. Willst du es nicht? Dann rede mit ihm darüber.

Charlie216
Beitragsersteller

Ja doch aber nd diereckt wenn er durch die türe kommt und dann sofort verlangt

Lustiger0  13.09.2024, 09:24
@Charlie216

Rede mit ihm darüber das du es auch willst. Er soll dich aber "überreden"

horribiledictu  13.09.2024, 09:29
@Charlie216

keine Angst: er will es nicht in dem Moment, wo er bei der Tür rein kommt, sondern schon lange, bevor er bei der Tür rein kam

Es wäre üblich! Ich habe auch immer das eine gewollt wenn ich mit Freundin vor kurzem zusammengekommen bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Natürlich ich liebe es wenn Männer wo ticken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung