Entstehen Gwfühle usw . oder müssten die eher schon da sein und die frau einen sozusagen direkt sehr mögen?

ist der Zug nun komplett abgefahren wenn sie das schreibt und liegt es am date und wie ich mich verhalten hab oder kann ich da nix für und sowas ist einfach Zufall usw.? dass man halt wirklich der typ für sie is optisch und charakterlich?

ändern kann es sich dann auch nicht mehr oder

aber sie sagte auf dem date auch für einen freund hat sie nicht die zeit das ist auch auffällig

2 Antworten

Gefühle müssen sich ja erst entwickeln, nach einem treffen kann man da noch nicht viel sagen.Man muss sich näher kennenlernen. Ich denke Sie war nur ehrlich, wenn Sie Dir sagt sie mag dich aber hat keine Gefühle bzw nicht mehr Gefühle (liebe)

123abcdef933
Beitragsersteller

also denkt sie evtl. dass ich schon sowas habe?

aber vlt. will sie auch keine kriegen oder denkt da kommen keine?

denn sie schrieb auch dass sie wenn dann nur bekanntschaft od freundscahft mit mir will und mich nicht so extrem oft sehen

hm

Samtpfote1983  15.05.2023, 18:04
@123abcdef933

Sie weiß jedenfalls das Du interesse an Ihr hast,und mehr willst. Wenn Sie schreibt das Sie nur Bekannschaft oder Freundschaft mit Dir haben will, dann ist es wahrscheinlich auch so. Kann mir nicht vorstellen das sie dich absichtlich an der langen Leine hält.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Samtpfote1983

war es schlecht dass ich es ihr halt vermittelt hab sie hin und wieder berührt und geflirtet hab auf dem treffen?

wenn ichs nicht grmacht hätte hätte ich ja nicht herausfinden können dass sie nicht möchte oder

Samtpfote1983  15.05.2023, 18:09
@123abcdef933

Nein es war nicht schlecht das Du Ihr es vermittelt hast,aber ich denke Sie hat kein Interesse an Dir. Vielleicht bist Du einfach nicht Ihr Typ.

Samtpfote1983  15.05.2023, 18:14
@123abcdef933

*schmunzel*Da kann man nichts machen, entweder man ist es oder nicht. Was hat eine Frau z.b. von einem schönen Mann, wenn aber die Chemie / charakter nicht passt ? Und genau umgekehrt ,vielleicht findet Sie Dich nett und mag Dich aber Du gefällst Ihr optisch nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Samtpfote1983

ich glaube eher es ist charakterlich irgendwas dass sie denkt ich pass nicht zu ihr was ich schade finde

eig. haben wir uns ganz gut unterhalten hn

und irgendwie mag ich sie echt gern

schade dass zwischen uns nie was laufen wird wenn man darüber navhdenkt wird man irgendwie traurig..

Samtpfote1983  15.05.2023, 19:15
@123abcdef933

Vielleicht solltest Du mit ihr nochmals darüber reden oder schreiben. Frag Sie einfach ob sie sich mehr mit Dir vorstellen könnte als nur Freundschaft . Dann kennst Du Dich genau aus.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Samtpfote1983

naja sie schrieb halt

dass sie eben keine gefühle hat dazu

das klingt irgendwie kalt wenn man das so ließt also eigentlich weiß ich was sache is

aber vlt. klingts nur kalt weil ich etwas verliebt bin und mir was erhofft hab :(

Derartige Aussagen werden von Frauen häufig dann geäußert, um zu verschleiern dass sie die andere Person nicht attraktiv finden. Denn natürlich kann man nach dem ersten Treffen noch keine tiefergehenden Gefühle für den anderen haben.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber wieso wollte sie mich dann eig treffen also war es von anfang an freundschaftlich?

warum findet sie mich wohl nicht attraktiv, schade :(