Beziehung?

1 Antwort

Wisst ihr wie ich mit der Situation am besten umgehen kann?

Ihm unmissverständlich klarmachen was du dir von einer Partnerschaft auf Dauer wünschst. Dasselbe sollte er dir sagen. Dann müsst ihr schauen, ob sich eure Lebensvorstellungen generell und auch auf Dauer miteinander vereinbaren lassen.

Falls nicht und auch kein Kompromiss möglich ist, müsst ihr wohl oder Übel getrennte Wege gehen, wenn ihr glücklich werden wollt.

Falls ja dann musst du schauen, ob er deine Bedürfnisse in Zukunft berücksichtigt und falls nein ebenfalls deine Konsequenzen daraus ziehen.

Alles gute 🍀