Hilfe was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Ich kann nicht für Dein Leben eine Entscheidung treffen.

Das musst DU selber!

...

Ich habe ein Tipp:

Höre auf Dein Bauch und auf Dein Gehirn.

Schreibe Dir auf einen Blatt Papier die PRO- und CONTRA-Punkte auf. Du musst abwägen⚖.

Möglicherweise liegt hier eine "POLYAMORIE" vor? Du weißt was polyamoröse Gefühle sind?

...

Gehe in Dich hinein. Mach mal ganz alleine einen langen Spaziergang und denke nach.

Ein Kollege hatte zu mir mal folgenden Spruch gesagt:

" Lieber eine Taube in der Hand halten, als nach Tauben in der Luft zugreifen, die unerreichbar sind "

CliveRosfield92
Beitragsersteller

Ich habe jetzt gegoogelt, es hört sich tatsächlich so an als würde ich unter polyamorie "leiden"

Die frage ist wissen sie eventuell ob man das auch wieder in den Griff bekommen kann, denn ich möchte ehrlich gesagt eine Familie gründen und Menschen zu finden die das respektieren sind schwer zu finden. Deshalb kommt für mich nur der Punkt in Frage wie man das wieder unter Kontrolle bringen kann

OLDO1975  31.03.2024, 20:06
@CliveRosfield92

Du weißt bereits, was Du von Deiner aktuellen Freundin hast. Das ist gut.

...

Aber....🤔

Was bekommst Du von der 18 jährigen?

Wo siehst Du den Mehrwert?

Bezüglich der 18 jährigen:

Sind das nur sexuelle körperliche Reize, die Dich triggern? Und was kommt nach dem Sex?

Wie würdet ihr auch normal zusammen harmonieren?

Hat sie die Reife und geistigen Tiefgang? Oder ist sie noch ein geistiges Kind? Nur wegen ihren Körper?

Willst Du ein Kind als Freundin?