Beziehung?

2 Antworten

Hör auf dein Glück von einer Beziehung abhängig zu machen und Leute auszunutzen damit es dir “gut“ geht. Lerne erstmal alleine klar zu kommen denn nur dann kannst du auch eine glückliche Beziehung führen.

Jeder findet irgendwann den passenden Deckel, du auch also kümmere dich erstmal um dich und hab Geduld, das kommt schon noch.

RosieRose0509
Beitragsersteller

nicht jeder ok

Lucynchen  06.03.2022, 14:59
@RosieRose0509

Und dann machst du so'n Stress? Du bist noch sooo jung und wirst auch noch jemanden finden.

RosieRose0509
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja , ich hatte auch nur 2 bz also normal dass ich nichts weiß .

Viel Text ist grundsätzlich okay....

viel Text ohne Absätze (nach 4 Zeilen eine Lehrzeile) geht für mich nicht

RosieRose0509
Beitragsersteller

Ich habe vlt zu schnell getippt und nicht genug aufgepasst…

Entschuldigung.