Bezieht sich die Chronik auf das Google Konto oder auf das Gerät?

3 Antworten

Google ist ein Spion. Wenn du nur ein einziges Googlekonto hast, wird auf einem anderen Gerät Sämtliches synchronisiert (ob es es was nützt, wenn du dem nicht zustimmt, weiß ich nicht, "Farcebook" scheißt ja schließlich auch drauf)

für jedes Internetgerät würde ich an deiner Stelle ein neues, weiteres Googlekonto erstellen. Kostet doch nix

HasBr167
Beitragsersteller

Ist die Chronik auf dem anderen Gerät dann öffentlich sichtbar oder hat nur Google zugriff auf diese?

Gipsy000  16.06.2021, 17:19
@HasBr167

ich glaube, "nur" Google

"nur" Google = Google und die 157.895 Partner mit "berechtigter" Interesse 😎

HasBr167
Beitragsersteller
@Gipsy000

Hab mich halt auf einem Schultablet mit meiner Email angemeldet und vergessen mich abzumelden, habe ich erst jetzt gemacht und es ging mir einfach nur darum ob die Leute die in der zwischenzeit mein Google Konto verwendet haben meine Chronik sehen konnten.

auf den Browserverlauf, auf das, was Du gesucht hast, dachte ich.

Je nach Einstellungen im Google Konto, wird auch der Verlauf (Chroniken) gespeichert, und auf andere Geräte synchronisiert.