Was tun wenn jemand mein Google-Konto nutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war richtig, dass du dein Passwort geändert hast. Schau dir eventuell noch an, wer zuletzt auf dein Konto zugegriffen hat: https://support.google.com/accounts/answer/3067630?hl=de

Auf der Seite kannst du verdächtige Geräte einfach abmelden (auf die drei Punkte tippen > abmelden).

Liebe Grüße

AnonymerTyp776
Beitragsersteller

Hallo, würde die Person eine Benachrichtigung bekommen wenn ich jetzt auf Gerät suchen klicke?

AnonymerTyp776
Beitragsersteller
@Niklas

Habe es jetzt probiert, im schlimmsten Fall steht gleich die Polizei vor meiner Tür

Im Endeffekt hast du schon alles gemacht, du hast ja angegeben,dass du das nicht bist und das Passwort geändert, such dir immer Passwörter aus die sehr sicher sind. Wenn du das Passwort für den Account sonst noch wo benutzt dann ändere das sicherheitshalber auch noch

Außer das Passwort zu ändern kannst du relativ wenig tun, ansonsten gibt es noch sie Möglichkeit eine 2fa einzurichten das sowas nicht mehr passiert. Falls du noch andere Konten hast mache dort dasselbe ändere dein Passwort und aktiviere 2fa(auch spiele Konten sind gemeint die mit deinem Konto verknüpft sind)