Passwort von Google Konto vergessen und kann nicht mehr zurücksetzen?

2 Antworten

Wisst ihr was ich machen kann um mein zugriff auf mein konto zurück zu bekommen?

Nichts.

Das wars für dein Konto.

Leg ein neues an.

aSrept
Beitragsersteller

Oh mann

Roderic  05.03.2022, 13:51
@aSrept

Was ist mit der hinterlegten Phone Nummer? Warum kommst du da nicht mehr ran?

aSrept
Beitragsersteller
@Roderic

Handy+Simkarte geschrottet

Roderic  05.03.2022, 13:54
@aSrept

Handys geschrottet versteh ich.

Aber wie "schrottet" man eine SIM Karte?

Die Nummer gehört zur Karte - nicht zum Gerät.

Roderic  05.03.2022, 13:58
@aSrept

Und selbst wenn die SIM tatsächlich "im Ar..." sein sollte, dann laß dir vom Anbieter eine neue schicken.

aSrept
Beitragsersteller
@Roderic

Daran hab ich leider nicht gedacht.Das handy hab nicht ich geschrottet sondern mein kleiner bruder der hat das ding richtig auseinander genommen und dann kaputt gemacht

Roderic  05.03.2022, 14:13
@aSrept

Dann existiert die Karte also noch, oder?

aSrept
Beitragsersteller
@Roderic

Nope alles kaputt hab sogar mit meinen eigenen augen gesehen das ding war gefühlt zermahlt.Er hat mir danach ein iphone 11 geschenkt aber ich war trzdm sauer weil meine daten alle drauf waren

Roderic  05.03.2022, 14:17
@aSrept

Dann frag beim Provider nach, ob er dir eine neue schicken würde.

Ich wurde da auch ne viertel Stunde im Kreis geleitet und habe dann aufgegeben, und ein neues Konto erstellt.

aSrept
Beitragsersteller

Ja aber das problem ist ich hab wichtige services mit der email verknüpft