Google Suchverlauf auf allen Androidgeräten sichtbar, abstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nach der Suche den Begriff wieder löschen

Mija2605
Beitragsersteller

danke 👍

Mija2605
Beitragsersteller

das weiss ich aber ich möchte das es garnicht erst gespeichert wird.

ganz einfach: Suche im normalen Browser unter der G.domain, natürlich ohne eine Anmeldung mit dem G.account, und zur "Sicherheit" auch mit einem zusätzlich installierten Browser (hab selbst auf einem Gerät 5 installiert, da je nach Anwendung oder Bedarf, jeder seine Vorzüge hat)