Google Konto machen nur für die PS4? Wichtige Frage!?

1 Antwort

Können tut man zunächst Mal viel

Im Prinzip ist es kein Problem, sich ein Google Konto anzulegen um nur mit diesem zu zocken.

Auf wie vielen Geräten du mit dem Konto verbunden sein willst ist dir überlassen.

Die Frage ist eher, ob die PS4 das zulässt, dass Du dich mit einem Kontoauflösung mehreren Geräten anmeldest. Manche Systeme melden dich automatisch bei allen anderen Geräten ab, wenn du dich auf ein neues anmeldest.

Ich kenne mich bei PS4 den aus inwieweit das System anders als bei der 3 ist.

Timo39
Beitragsersteller

Meine Frage ist aber soll ich mit einem Gerät angemeldet bleiben damit ich immer die Neuigkeiten erfahre. oder soll ich lieber nicht angemeldet bleiben,?

RagnarRokkr  19.08.2018, 00:39

Das ist eine rein persönliche Einstellung. Wenn dir die Newsletter wichtig sind, bleib angemeldet.

Wenn dir deine Sicherheit wichtiger ist meldest dich ab.