bezahlte bestellung nicht erhalten,was tun (zara) ?

5 Antworten

Das Problem kommt mir bekannt vor. Vielleicht wurde das Paket bei einem Nachbarn oder Geschäft in der Nähe abgegeben. Über die Sendungsnummer kannst du bei DHL verfolgen wer das Paket angenonnen hat. Auf deinem zuständigen Postamt kannst du auch nachfragen, Personalausweis genügt um ein Paket abzuholen. Wenn das alles nicht hilft, über PayPal das Geld zurückfordern.

Gruß, Frank

nbsysr
Beitragsersteller

Ich hab endlich mein geld gestern zurück bekommen

Kundenservice anrufen

nbsysr
Beitragsersteller

die sagen immer dass sie auf der suche wären aber solangsam glaub ich das selbst nicht mehr da ich immer wieder angelogen werde von zara. ausserdem sagte mir eine frau vom kundenservice dass sie mich noch am selben tag anrufen würde was sie aber dann nicht tat.

pimmelberger412  10.01.2016, 22:50

Versuchs mal mit email und wenn gar nichts passiert würde ich mir Rechtsbeistand holen

nbsysr
Beitragsersteller
@pimmelberger412

habe ich auch schon längst probiert und warte immernoch auf eine antwort seit 8 tagen

Hey bei mir genau das selbe Problem habe mir eine Jacke bestellt.. stand das paket kommt am 14.1 an und DHL Verfolgung erfolgreich abgeschlossen.. ich frag Nachbarn niemand hat etwas bekommen. Rufe bei DHL an die sagen mir Zara hatte ein Problem mit dem Paket müssten sie da anrufen. Habe ich getan der Herr am Telefon sagt mir ich schick es heute noch raus... schaue ständig in meinEr E-Mail nix ist drinn nix! Das regt mich Grade auch so auf man 100 Euro für nix dieser misst rufe morgen nochmal da an und beschwere mich! Den sowas geht mal echt nicht so eine Frechheit!

Wenn es ein echtes Paket war, dann muss der Empfang eigentlich quittiert werden. Das Paket darf also nicht einfach abgestellt werden, ohne Erlaubnis.

nbsysr
Beitragsersteller

eigentlich ist das ja auch so aber die haben da überhaupt nicht aufgepasst ausserdem kann es in den briefkasten garnicht rein passen.

NomiiAnn  10.01.2016, 22:53

Also da würde ich noch einmal sowohl bei DHL, als auch bei Zara Stress machen.

DHL muss nachweisen, dass es abgegeben wurde und das geht nur mit einer Unterschrift.

nbsysr
Beitragsersteller
@NomiiAnn

ja ich werde da morgen auf jedenfall nochmal anrufen,nur das problem ist halt immer wieder dass DHL mich an Zara weiterleitet und zara mich an DHL, ausserdem hat der zusteller geschrieben:

Zugestellt an andere anwesende person : briefkasten

NomiiAnn  10.01.2016, 23:04

Du solltest denen von Zara klar machen, dass du Geld gezahlt hast und keine Ware erhalten hast und das sie sich darum kümmern sollen, dass du Geld oder wäre bekommst. Da muss man ab und zu etwas böse werden. :D und hartnäckig bleiben.

Ich denke es ist kein Problem. Mein paket ist erst nach 5 Monaten gekommen

nbsysr
Beitragsersteller

es war schonmal da im briefkasten aber es wurde nun als "verloren" gekennzeichnet