Bewerbungsschreiben für eine FSJ Stelle im Bereich der Feuerwehr... Kann mir da jemand helfen?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem normalen formalen Anschreiben einer Bewerbung?

Nur anstatt auf eine Stelle oder eine Ausbildung eben auf ein freiwilliges soziales Jahr.

Normalerweise bedarf es bei einem solchen Jahr nicht einmal eines derartig formularen Anschreibens. Schaden kann es aber nicht.

jgedenk
Beitragsersteller

okey vielen Dank, das wäre auch eine Möglichkeit... Er wurde darum gebeten ein Bewerbungsschreiben zu verfassen, deshalb

emesvau  16.03.2018, 12:11
@jgedenk

Dann würde ich das machen, wie oben gesagt.

Einfach Motivatoinsschreiben und Lebenslauf hinzufügen. und fertig

jgedenk
Beitragsersteller

Was muss alles in das Motivationsschreiben rein?

RealAphaman  16.03.2018, 11:08
@jgedenk

Wieso du das machen willst und deine Stärken und weshalb du dich genau bei dieser Stelle bewerben willst.