Bewegungsmelder nachts in der Schule?

5 Antworten

Das kommt auf die Schule an aber meistens sind da bewgungsmekder für Licht. Das Video ist warscheinlich ein fake .

Lg<3

Unsere Grundschule hat eine Alarmanlage mit Bewegungsmeldern in den Fluren. Wurden bei einem Elternabend schon "getestet"... Zudem sind da natürlich alle Klassenräume abgeschlossen. Letzteres trifft eigentlich auf alle Schulen zu. Wären also max die Flurbereiche möglich.

Die wenigsten Schulen haben Bewegungsmelder (für eine Alarmanlage). Auf'n Land sicherlich sehr wenige.

Jedoch werden die Türen immer verschlossen.

Die Schuler sind entweder übers Fenster rein oder es ist Fake. Kann ja auch morgens sein oder spät um 19:00Uhr, da ist dann auch schon dunkel.

Bei bestimmten Voraussetzungen kann man auch in der Turnhalle schlafen, wahrscheinlich war das was du gesehen hast.

Ich kenne keine Schule mit Bewegungsmeldern...Es werden aber alle Türen abgeschlossen und gegen 22:00 geht noch mal jemand durch...weil es bis dahin Elternabende, Volkshochschulkurse, oder Sportvereine in der Sporthalle geben kann.

Ich denke nicht, was soll denn damit abgesichert werden? Die geheimen Schularbeitsakten im Konferenzzimmer? Ich denke nicht ;)