Bewegungsmelder spinnt
Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit unserem Bewegungsmelder. Unzwar folgendes: Erst hat er treue Dienste geleistet und ist nur bei Bewegung nachts angegegangen. Seit kurzer Zeit brannte das Licht tag und nacht. Ich habe mal die Einstellungen und die Leitungen überprüft. Alles schien nach meinen Ansichten i.O zu sein. Ich habe dann mal die "Scheibe" vom Melder etwas gereinigt und die Einstellung auf 1 Min in der Nacht und wenig Sensitivität eingestellt. Nun ist es noch schlimmer: Er geht jetzt immer an-aus-an-aus und das in immer gleichen Abständen. Ich würde sagen 15 sek an 15 sek aus und so weiter. Und das bei Tag und bei Nacht. Schrecklich! Habe jetzt erstmal den Strom für den Melder am Sicherungskasten abgestellt. Doch ich möchte ihn schon gerne nutzen.
Achja: Das Model ist "Busch Wächter MASTER 30
Mit freundlichen Grüßen
Nils
1 Antwort
Bewegungsmelder hat sich "aufgehängt". Vom Strom abklemmen oder eben die Sicherung raus machen. Einige Stunden aus lassen, dann wieder einschalten. Geht er dann immer noch nicht ist er defekt, aber ich vermute er wird dann laufen.
Hey, ich habe die Sicherung wieder rein geklappt und nun uist das Problem wieder dass es dauerhaft anbleibt.
Hey, ich habe die Sicherung wieder rein geklappt und nun uist das Problem wieder dass es dauerhaft anbleibt.
Wie gesagt ist die Sicherung draussen. Werde sie jetzt mal wieder reinklappen und es versuchen :)