Bewegungsmelder spinnt

1 Antwort

Bewegungsmelder hat sich "aufgehängt". Vom Strom abklemmen oder eben die Sicherung raus machen. Einige Stunden aus lassen, dann wieder einschalten. Geht er dann immer noch nicht ist er defekt, aber ich vermute er wird dann laufen.

nilsipilzi
Beitragsersteller

Wie gesagt ist die Sicherung draussen. Werde sie jetzt mal wieder reinklappen und es versuchen :)

nilsipilzi
Beitragsersteller

Hey, ich habe die Sicherung wieder rein geklappt und nun uist das Problem wieder dass es dauerhaft anbleibt.

nilsipilzi
Beitragsersteller

Hey, ich habe die Sicherung wieder rein geklappt und nun uist das Problem wieder dass es dauerhaft anbleibt.