Beweglichkeit steigern?

1 Antwort

Dehnen und Strecken,Gymnastik,Turnen,Schwimmen in allen Schwimmstilen.

Gemütliches Laufen,in Verbindung mit verschiedenen Übungen,nannte man früher Trimm-Trab .Traben ist gemütlich laufen,trimmen sowas wie Fitneß aufbauen.

Shahhh
Fragesteller

Wow, vielen Dank… das Problem ist nur ich schwimme schon seit Jahren und bin dennoch unbeweglich (im Verein, ich bin definitiv nicht schlecht)

Rutscherlebnis  12.07.2023, 16:08
@Shahhh

Dann spezifische Gymnastik,Dehnübungen.Das ist ganz wichtig ,diese Beweglichkeit zu erlangen,wenn man Kampf-oder Kraftsport machen will.

Selbst Boxer machen Seilspringen und Badminton.)

Shahhh
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank, ich werde dafür umso mehr auf die anderen Dinge achten.